Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 216 BILD kukksi

TV

GNTM 2017: Wer ist raus? Diese Girls müssen gehen!

© kukksi

Das war echt mal ein KRASSER WALK, oder?! Bei „Germany’s next Topmodel“ mussten die Kandidatinnen mit Wrestlern in den Ring. 

In heißen Box-Outfits mussten die werdenden Topmodels bei einem Kampf im Ring zeigen, was sie drauf haben – und das war gar nicht so einfach! „Der hat mir fast in die Fresse gehauen!“, sagte eine Kandidatin. Nicht jedes Girl konnte Heidi Klum aber überzeugen: „Ich will High-Fashion und nicht, dass ihr ausseht wie so Nummerngirls!“

Für eine Kandidatin war der Topmodel-Traum schon wieder vorbei. Nele hat von Heidi Klum kein Foto bekommen und ist bei „Germany’s next Topmodel“ ausgeschieden.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup