Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 216 BILD kukksi

TV

GNTM 2017: Wer ist raus? DAS sind die Finalistinnen!

© kukksi

Bei „Germany’s next Topmodel“ mussten die Kandidatinnen im Halbfinale alles geben. Nun wurden die Finalistinnen von den Juroren gekürt!

Der Zickenzoff blieb bei GNTM nicht aus. Besonders Serlina sorgte für Streß, denn sie war mit ihrem Outfit unzufrieden. „Das Kleid ist für meine Figur echt unvorteilhaft“, erklärte sie bei „Germany’s next Topmodel“. Kurz vor dem Finale scheint der große Zickenkrieg auszubrechen. 

Nun wurde die Entscheidung verkündet: Lynn und Maja müssen bei „Germany’s next Topmodel“ gehen. Leticia, Romina, Serlina und Céline stehen im großen Finale und kämpfen um den Titel „Topmodel 2017“. Wer sich die Krone tatsächlich holt, zeigt ProSieben am kommenden Donnerstag im großen Finale von „Germany’s next Topmodel“.


Connect
Newsletter Signup