Social Media

TV

GNTM 2017: Transgender-Model Melina Budde ist dabei!

© Instagram / Melina Budde

“Germany’s next Topmodel” geht wieder los. In dieser Staffel sind mehrere Transgender-Model dabei. Neben Giuliana Farfalla will auch Melina Budde den Laufsteg erobern!

Melina Budde war früher mal ein Junge. Jetzt will sie bei GNTM allen beweisen, was sie drauf hat. “Ich bin hier, um zu zeigen, dass Klischees überbewertet sind. Und dass der erste Eindruck oft täuscht”, sagt Melina Budde in der Bild-Zeitung.


Melina hatte es nicht immer leicht im Leben. “Es gab einige Momente in meinem Leben, die belastend waren, aber bis jetzt habe ich es immer geschafft, mich durchzuboxen”, erzählt sie in ihrem Vorstellungsvideo bei ProSieben.

Die Jury ist begeistert! “Für mich ist das alles ganz normal. Es zählt der Mensch – nicht das Geschlecht!”, sagt Juror Michael Michalsky in der Bild. Die neue Staffel von GNTM startet an diesem Donnerstag auf ProSieben.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup