Social Media
fallback

TV

GNTM 2017: Schmeißt diese Kandidatin beim Umstyling hin?

Bei „Germany’s next Topmodel“ werden viele Tränen kullern, denn das große Umstyling steht an. Für die Girls sind das die schlimmsten Stunden in der Castingshow!

Das große Umstyling ist neben dem Finale das Highlight bei GNTM. Für die Kandidatinnen ist das ein krasser Härtetest und bekommen einen komplett neuen Look. Besonders Helena wird es hart erwischen. Die 18-Jährige liebt ihre lange Mähne, doch nun soll die Schere angesetzt werden.


Steigt Helena aus?

„Ich habe sie mal kurz gehabt, ich habe schon alles gefärbt, ganz viel, und ich habe mich nie so wohl gefühlt wie jetzt“, sagt Helena. Danach droht sie sogar mit einem Ausstieg! Wird Helena die Show wirklich verlassen? Das große Umstyling von „Germany’s next Topmodel“ zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup