Social Media

TV

GNTM 2017: So heftig wird das “Shoot Out”

Der Konkurrenzdruck bei “Germany’s next Topmodel” steigt. Besonders für Neele und Claudia wird es heftig, denn die beiden Girls müssen im “Shoot Out” antreten.

Doch was bedeutet der “Shoot Out”? “Ganz neu in dieser Staffel ist das ‘Shoot Out’. Zwei Mädchen, die in dieser Woche nicht überzeugt haben müssen beim nächsten Foto-Shooting gegeneinander antreten. Das Mädchen, das schwächer war, muss leider nach Hause und die besser war, darf dabei bleiben”, erklärt Heidi Klum in der vergangenen Folge.

Nele und Claudia scheinen sich mächtig in die Haare zu bekommen. Welches Girl das Shooting gewinnen wird, zeigt ProSieben bei “Germany’s next Topmodel” am Donnerstag um 20:15 Uhr. Mehr zu GNTM erfährst du hier im Video:


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup