Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 565 BILD fb

TV

GNTM 2017: Schock-Geständnis von Romina!

© Instagram / romina.topmodel.2017

Für die zehn verbliebenen Kandidatinnen geht es bei „Germany’s next Topmodel“ in eine luxuriöse Villa mit einem großen Wohnzimmer und einem Pool.

Die Mädchen müssen sich fiesen Fragen von zwei Journalistinnen stellen. Lynn erzählt von erotischen Fotos. Romina bricht plötzlich in Tränen aus und macht ein trauriges Geständnis. „Ich habe negative Erfahrungen gemacht, weil ich krank bin“, antwortete die Kandidatin auf die Frage, was die Mädels denn durchgemacht haben. Welche Krankheit hat Romina? Das ganze Geständnis zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr bei „Germany’s next Topmodel“.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup