Social Media

TV

GNTM 2017: Jury, Kandidaten und Sendezeiten

© kukksi

Es geht wieder los: Bei ProSieben startet bald die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Kukksi hat alle Facts zur Show zusammengefasst!

Starttermin und Sendezeiten

Die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel” startet am 09. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die neuen Folgen werden wie in den vergangenen Jahren dann immer donnerstags zur Primetime gezeigt.

Jury

Klar, Heidi Klum ist natürlich auch diesmal wieder am Start. Und auch Thomas Hayo und Michael Michalsky werden erneut dabei sein. Eine Änderung in der Jury gibt es in diesem Jahr also nicht.

Kandidaten

Gesucht werden wieder die schönsten Mädchen in der Republik! Seit Monaten haben die Juroren nach Topmodel-Anwärterinnen gesucht. “Ich habe mit Thomas zusammen in ganz Deutschland die Kandidatinnen für unsere Teams gecastet.”, sagt Michael Michalsky gegenüber ProSieben. “Die Suche war eine große und sehr spannende Aufgabe. Am Ende haben wir geballtes Modelpotenzial gefunden”, verriet Thomas Hayo.

Der Trailer zur Show


Der Coach

Heidi Klum hat einen neuen Coach an ihre Seite geholt. Das deutsche Model Lars Burmeister wird die Mädchen untertützen.

Die Choreografen

Star-Choreograf Mac Folkes wird erstmals in der neuen Staffel von “Germany’s next Topmodel” dabei sein, welcher für viele bekannte Model-Agenturen gearbeitet hat. Er wird dem “Team Thomas” zu Seite stehen und im “Team Michael” wird weiterhin die Choreografin Nikeata Thompson die Mädchen unterstützen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup