Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 557 BILD fb

TV

GNTM 2017: Sabine muss die Show verlassen!

© Instagram: Sabine.topmodel.2017

Sabine war die Favoritin bei „Geermany’s next Topmodel“, aber dennoch wurde sie von Heidi Klum jetzt nach Hause geschickt.

Bei den Kunden kam Sabine eigentlich immer gut an. Nun folgt die große Überraschung, denn plötzlich ist es bei GNTM für sie vorbei! „Das Einzige, was mich ärgert ist, dass Team Michael bekommen hat, was sie wollten: mich raus zu haben!“, gestand Sabine bei „Germany’s next Topmodel“. Besonders beim Unterwasser-Shooting hatte Sabine heftige Probleme und das war auch der Grund, weshalb sie jetzt gehen musste.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup