Social Media

TV

GNTM 2017: Heidi Klum hat einen neuen Bruce

© kukksi

Im Februar geht es wieder los, denn dann startet die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben.

Decorsey „Mac“ Folkes soll der neue Laufsteg-Coach werden, wie bild.de schreibt. Der Star-Choreograph ist in New York aufgewachsen und zog später nach Berlin. Später ging er in die US-Metropole zurück und arbeitete für die Agentur „Elite“.

Es ist nicht sein erster TV-Auftritt, denn Decorsey Folkes war auch schon bei „Holland’s next Topmodel“ zu sehen. Im „Team Thomas“ wird er die Kandidatinnen beraten, für „Team Michael“ ist Choreografin Nikeata Thompson weiterhin als Trainerin im Einsatz.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup