Social Media
fallback

TV

GNTM 2017: Greta Fäser bricht zusammen!

Bei „Germany’s next Topmodel“ fliesen am Donnerstag viele Tränen. Greta Fäser droht sogar damit, die ProSieben-Show zu verlassen!

Greta vermisst vor allem ihren Freund Lukas. „Ich weine jeden Abend, jeden Morgen. Es tut so weh! Es geht mir so scheiße. Ich überlege abzubrechen. Mein Herz ist in Trilliarden Teile zersprungen und ich nicht weiß, wie ich es zusammenflicken soll“, sagt Greta im TV.


Bricht Greta die Show wirklich ab?

Ihr Tränenausbruch bei GNTM hatte auch einen ganz besonderen Grund. „Ich weine so schrecklich, weil wir an diesem Tag einen Off-Day hatten und ich da natürlich die Möglichkeit hatte, besonders an Zuhause und ganz besonders an meinen Freund zu denken! Das war der Grund, warum ich so schrecklich angefangen habe zu weinen“, erzählt die Kandidaten gegenüber bild.de. Ob Greta tatsächlich GNTM verlassen wird, zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup