Social Media
fallback

TV

GNTM 2017: Greta Fäser bricht zusammen!

Bei „Germany’s next Topmodel“ fliesen am Donnerstag viele Tränen. Greta Fäser droht sogar damit, die ProSieben-Show zu verlassen!

Greta vermisst vor allem ihren Freund Lukas. „Ich weine jeden Abend, jeden Morgen. Es tut so weh! Es geht mir so scheiße. Ich überlege abzubrechen. Mein Herz ist in Trilliarden Teile zersprungen und ich nicht weiß, wie ich es zusammenflicken soll“, sagt Greta im TV.


Bricht Greta die Show wirklich ab?

Ihr Tränenausbruch bei GNTM hatte auch einen ganz besonderen Grund. „Ich weine so schrecklich, weil wir an diesem Tag einen Off-Day hatten und ich da natürlich die Möglichkeit hatte, besonders an Zuhause und ganz besonders an meinen Freund zu denken! Das war der Grund, warum ich so schrecklich angefangen habe zu weinen“, erzählt die Kandidaten gegenüber bild.de. Ob Greta tatsächlich GNTM verlassen wird, zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup