Social Media

TV

GNTM 2017: Eva und Sophie sind Zwillinge

“Germany’s next Topmodel” geht bei ProSieben in die nächste Runde. So KRASS wie diesmal war bisher noch keine Staffel!

Es gibt nicht nur neue Regeln, sondern erstmals nehmen auch zwei Zwillinge in der Castingshow teil und werden gegeneinander antreten. Eva und Sophie (24) wollen die schönsten Mädchen werden und geben dafür alles, um die Juroren zu überzeugen.

Eva und Sophie wollen gemeinsam gewinnen – oder gemeinsam gehen. Das könnte durchaus schwierig werden, denn nur nur eine kann “Germany’s next Topmodel” werden. “Ich denke, dass wir niemals in Konkurrenz zueinander stehen. Selbst wenn sie und ich die letzten wären, die vorne stehen, sind wir nie Konkurrenz”, sagt Sophie gegenüber ProSieben.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup