Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 557 BILD fb

TV

GNTM 2017: Die Mädels gehen auf Sabine los!

© Instagram: Sabine.topmodel.2017

Dicke Luft bei „Germany’s next Topmodel“. Mit ihren Nörgeleien nervt Sabine Fischer die anderen Kandidatinnen.

Sabine konnte zwar die Juroren bei GNTM überzeugen, aber die anderen Kandidatinnen können die Münchnerin nicht leiden – und das hat auch einen Grund! Zwar gehört Sabine zu den Favoritinnen in dieser Staffel, aber bei jeder Challenge hat sie rumgezickt und das kam bei den anderen Mädels nicht gut an.


Sind die anderen Mädels auf Sabine neidisch?

Und auch der Neid der anderen Kandidatinnen ist vorprogrammiert, denn Sabine konnte schon drei große Jobs an Land ziehen. Besonders mit Neele, Greta und Carina geriet Sabine immer wieder aneinander. Ob der Streit jetzt eskalieren wird? Wie es weitergeht, zeigt ProSieben immer donnerstags um 20:15 Uhr bei „Germany’s next Topmodel“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup