Social Media
fallback

TV

GNTM 2016: Wer ist raus? SIE ist die Gewinnerin!

ProSieben kürt am Donnerstag das „Germany’s next Topmodel“. Welches Mädchen wird die Nachfolgerin von Vanessa Fuchs?

Kim, Elena, Jasmin, Fata und Taynara standen im großen Finale von „Germany’s next Topmodel“. Die Live-Show fand erstmals nicht in Deutschland, sondern in der Stierkampfarena in Mallorca statt. Live-Acts in der phänomenalen Show waren Nick Jonas, Sean Paul und Jay Sean.

Bereits im Vorfeld gab es zwei Favoritinnen. Fata und Elena aus dem Team Hayo lagen bei Instagram und Facebook vorne. Konnten die zwei Mädchen aber wirklich auch im Finale überzeugen? Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Kim gewinnt das Finale von „Germany’s next Topmodel“. Sie konnte sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup