Social Media

TV

GNTM 2016: Wer ist raus? SIE ist die Gewinnerin!

ProSieben kürt am Donnerstag das “Germany’s next Topmodel”. Welches Mädchen wird die Nachfolgerin von Vanessa Fuchs?

Kim, Elena, Jasmin, Fata und Taynara standen im großen Finale von “Germany’s next Topmodel”. Die Live-Show fand erstmals nicht in Deutschland, sondern in der Stierkampfarena in Mallorca statt. Live-Acts in der phänomenalen Show waren Nick Jonas, Sean Paul und Jay Sean.

Bereits im Vorfeld gab es zwei Favoritinnen. Fata und Elena aus dem Team Hayo lagen bei Instagram und Facebook vorne. Konnten die zwei Mädchen aber wirklich auch im Finale überzeugen? Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Kim gewinnt das Finale von “Germany’s next Topmodel”. Sie konnte sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup