Social Media

TV

GNTM 2016: Wer ist raus? Diese Girls sind im Finale!

Sechs Mädchen kämpften am Donnerstag bei „Germany’s next Topmodel“ um den Einzug in das Finale. Jetzt steht fest, wer die Finalistinnen der diesjährigen Staffel sind!

Jasmin, Fata, Taynara, Elena, Kim oder Lara gaben im Halbfinale alles. Michael Michalsky hatte zwei Mädchen im Team, Thomas Hayo hatte gleich vier Girls im Team. Zwischen den beiden Juroren kam es zu einem Battle.

„Es wird unheimlich schwer dieses Jahr. Noch nie waren so viele tolle Mädchen dabei. Alle haben etwas Besonderes“, künftige Heidi Klum in der vergangenen Folge an. Nun wurde auch entschieden, welche Mädchen ins Finale eingezogen sind: Kim, Fata, Elena, Jasmin und Taynara sind weiter. Das GNTM-Finale zeigt ProSieben am kommenden Donnerstag live aus dem historischen Coliseo Balear auf Mallorca.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup