Social Media

TV

GNTM 2016: Sturz-Drama um Sophie

Heidi Klum schickt ihre Mädels bei „Germany’s next Topmodel“ in die Wüste. Mit High Heels müssen die Kandidatinnen über Sand laufen.

„Das ist eine Herausforderung und kein Catwalk!“, erklärt Juror Michael Michalsky. Bei einigen Mädels geht das aber richtig schief. Besonders für Sophie läuft es schlecht, denn sie stürzt sehr heftig und trägt Schürfwunden davon.

Danach kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. „Weinst du, weil das so wehtut – oder weil du hingefallen bist?“, fragt Heidi Klum knallhart. Und was sagt Sophie? „Es war steinig und schwierig, dort mit Pfennig-Absätzen zu gehen“, erklärt die Kandidatin gegenüber der Bild-Zeitung. Das ganze Sturz-Drama zeigt ProSieben bei „Germany’s next Topmodel“ am Donnerstag um 20:15 Uhr. Mehr dazu erfährst du hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup