Social Media
fallback

TV

GNTM 2016: So tickt der neue Juror Michael Michalsky

Er ist der Neue an der Seite von Heidi Klum! Michael Michalsky ist der neue Juror bei „Germany’s next Topmodel“.

Der Designer hat nun auch verraten, wie er tickt. „Ich musste mich von ganz unten durchbeißen. Ich komme aus der Provinz, habe in London studiert, in New York für „Levi‘s“ und „Adidas“ gearbeitet. Und ich habe es gewagt, ein eigenes Label aufzubauen“, erklärt Michael Michalsky gegenüber der Bild-Zeitung.

Der neue Juror erklärt auch, weshalb er bei GNTM mitmacht. „Weil ich mich gefreut habe, dass ich gefragt wurde. Die Show ist völlig überarbeitet worden, ist jetzt viel näher am wahren Model-Leben dran. Ich bin ein Vorbild für die Mädchen – auch vor dem Bildschirm. Und es gibt einen echten Kampf: Team Thomas Hayo gegen Team Michael Michalsky“, so der Star-Designer.

In der neuen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ändern sich die Regeln. Die Kandidatinnen werden in keinem Luxus-Hotel, sondern in Hostels untergebracht. Zudem gibt es Battles zwischen den Juroren. Die erste Folge von GNTM zeigt ProSieben an diesem Donnerstag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup