Social Media

TV

GNTM 2016: So krass wird das Umstyling

Schnipp, schnapp, Haare ab! Es ist wieder soweit: Die Kandidatinnen erwartet bei „Germany’s next Topmodel“ das große Umstyling – und das wird so heftig wie noch nie!

Für die Mädchen ist das Umstyling bei GNTM ein großes Drama und es werden viele Tränen fließen. Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo haben sich für jedes Model einen komplett neuen Look überlegt.

Kein Mädchen wird mehr so aussehen wie vorher – und das wird besonders für eine Kandidatin zur absoluten Zerreißprobe. Kim soll einen Kurzhaarschnitt bekommen und für sie bricht eine Welt zusammen. Bereits zuvor musste Kandidatin Laura die Show verlassen, weil sie sich nicht von ihren Rastas trennen wollte.

„Die Mädels werden sich sehr, sehr stark verändern. Ob es ihnen gefällt, dass weiß ich noch nicht“, erklärt Heidi Klum. „In zehn Jahren ‚Germany’s next Topmodel‘ haben wir viele tolle Umstylings gemacht. Aber ich glaube, heute war der krasseste Tag überhaupt“, so die Chef-Jurorin. Das große Umstyling zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr bei GNTM.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup