Social Media
fallback

TV

GNTM 2016: Schmeißt Jasmin wirklich hin?

17 Mädchen haben noch die Chance, die Staffel von „Germany’s next Topmodel“ zu gewinnen. Ein Girl will nun sogar freiwillig aufhören!

Angst vor dem Entscheidungswalk: Neben den Feuerwerfern gibt es noch andere Dinge, die den Mädchen zu schaffen machen. Jasmin möchte nach Hause. Wird sie jetzt wirklich aufgeben? Offenbar wird ihr der Druck zu groß.

In der Vorschau zur nächsten Folge ist zu sehen, dass bei Jasmin die Tränen kullern. „Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen, und will jetzt einfach nur noch nach Hause eigentlich“, sagt sie in die Kameras. Ob Jasmin das Handtuch schmeißt, zeigt ProSieben bei „Germany’s next Topmodel“ um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup