Social Media
fallback

TV

GNTM 2016: Panik beim Nackt-Shooting im Dschungel

Für die Mädchen von Heidi Klum geht es bei „Germany’y next Topmodel“ nach Australien – und dort wird voller Körpereinsatz verlangt!

Beim „Dschungel-Shooting“ müssen die Klamotten runter – und das ist für einige Mädchen ein totaler Schock, denn damit hatten sie nicht gerechnet. „Beim Shooting werden die Mädels eher nicht so viele Sachen anhaben…“, kündigte Heidi Klum an.

„Ihr seid ja nicht komplett nackt. Wir haben Nippel-Pads und Klebestreifen als Schlüpfer! Die Mädchen unter 18 dürfen Unterwäsche anbehalten. Sieht aber schon ziemlich nackt aus…“, erklärt die Chef-Jurorin. Mehr zum Nackt-Shooting erfährst du hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup