Social Media
fallback

TV

GNTM 2016: Nach der Catwalk-Challange kam der Notarzt

Schock bei „Germany’s next Topmodel“! Nach der Catwalk-Challange musste der Notarzt kommen, denn Camilla ist schwer gestürzt.

Camilla geriet bei der Catwalk-Challange ins straucheln und die Füße knickten weg, wie die Bild-Zeitung berichtet. Dann läuft sie trotz dem Sturz weiter – und bricht später vor der Jury zusammen! Danach musste der Notarzt kommen. Der rechte Fuß ist geschwollen und ein Zeh gebrochen.

„Ich bin umgeknickt, habe das Gleichgewicht verloren und bin daraufhin hingefallen“, erzählt Camilla in der Bild. „Ich wollte meinen Walk – so gut es ging – beenden und bin unter Schmerzen weiter gelaufen“, so die Kandidatin.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup