Social Media

TV

GNTM 2016: Nach der Catwalk-Challange kam der Notarzt

Schock bei “Germany’s next Topmodel”! Nach der Catwalk-Challange musste der Notarzt kommen, denn Camilla ist schwer gestürzt.

Camilla geriet bei der Catwalk-Challange ins straucheln und die Füße knickten weg, wie die Bild-Zeitung berichtet. Dann läuft sie trotz dem Sturz weiter – und bricht später vor der Jury zusammen! Danach musste der Notarzt kommen. Der rechte Fuß ist geschwollen und ein Zeh gebrochen.

“Ich bin umgeknickt, habe das Gleichgewicht verloren und bin daraufhin hingefallen”, erzählt Camilla in der Bild. “Ich wollte meinen Walk – so gut es ging – beenden und bin unter Schmerzen weiter gelaufen”, so die Kandidatin.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup