Social Media

TV

GNTM 2016: Kein Luxus-Leben für die Kandidatinnen

Am Donnerstag ist es soweit: Bei ProSieben startet die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel” mit Heidi Klum.

Von 2.000 Topmodel-Anwärterinnen dürfen 50 Mädchen mit zum Catwalk nach Berlin, 23 davon mit auf Weltreise gehen. Ein Glamour-Leben fällt aber aus, denn die Kandidatinnen wohnen nicht in Luxus-Hotel, sondern in Hostels.

“Da ist eben kein Luxus angesagt, sondern viel Reisestress, Leistungsdruck und eben auch einfache Unterkünfte”, erklärt Thomas Hayo gegenüber ProSieben. Das haben sich die werdenden Topmodels wohl ganz sicher anders vorgestellt.

Auch bei Heidi Klum sah es zum Start ihrer Karriere ähnlich aus. “Etwas anderes kann man sich gar nicht leisten”, sagt die Chef-Jurorin. “Welches Newcomer-Model wohnt in einer Villa, bevor es überhaupt jemals einen Job ergattert hat?”, so Heidi Klum. Die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel” startet am Donnerstag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup