Social Media

TV

GNTM 2016: Das irre Baby-Geheimnis von Kandidatin Saskia

An diesem Donnerstag startet die elfte Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Kandidatin Saskia ist 18 Jahre alt und hat einen dreijährigen Sohn.

Mit 15 wurde Saskia Mama. Besonders krass: Von ihrer Schwangerschaft habe sie erst zwei Stunden vor der Geburt gemerkt! “Ich habe die Pille genommen und nie vergessen. Und ich habe auch meine Tage bekommen. Ich nahm zwar zu, aber das war für mich nicht ungewöhnlich, weil ich schon mal 20 Kilo mehr gewogen hatte”, erklärte Saskia in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Saskia dachte, dass sie einen Virus hat und ging deshalb zum Arzt. Die Diagnose war aber eine ganz andere. “Es war für mich ein riesiger Schock! Der Professor in der Entbindungsklinik klärte mich auf, dass mein Fall zwar selten sei, aber da mein Baby am Rücken gelegen hatte, konnte ich auch keine Kindsbewegungen spüren”, so Saksia. Mit ihrem Freund ist sie immer noch zusammen und wollen sogar bald in eine Wohnung ziehen. Mehr dazu erfährst du hier im Video! 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup