Social Media
fallback

TV

GNTM 2015: Wird das Finale wiederholt? Das sagt ProSieben dazu!

Es war ein Schock für die Jury rund um Heidi Klum und die Zuschauer im Publikum: Während dem Finale von „Germany’s next Topmodel“ rief eine Frau bei ProSieben an und drohte mit einer Bombe!

Das Finale musste abgebrochen werden. Die Hall in Mannheim wurde innerhalb weniger Minuten evakuiert. Nach einigen Stunden fragen sich nun die Fans: Wird das Finale von „Germany’s next Topmodel“ nachgeholt? Wie die Siegerin gekürt wird, steht noch nicht ganz fest – aber Heidi Klum äußerte sich bereits, dass man das Finale definitiv nachholen werde. 

Und was sagt ProSieben dazu? „ProSieben wird heute in Abstimmung mit der Jury entscheiden, wann und wie wir die Siegerin küren. #GNTMFinale“, schrieb der Sender beim Kurznachrichtendienst Twitter. Ob das allerdings wieder in dem Rahmen passiert, bleibt fraglich.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup