Social Media

TV

GNTM 2015: So erfuhr Heidi Klum von der Bombendrohung!

Bei “Germany’s next Topmodel” sollte am Donnerstagabend die Siegerin gekürt werden – doch es kam alles ganz anders.

Eine Bombendrohung sorgte für einen Totalausfall – die Show wurde komplett abgebrochen! Die Halle in Mannheim musste evakuiert werden. Laut Medienberichten wurden die Juroren zuerst aus dem Saal gebracht. Aber wie erfuhr Heidi Klum eigentlich von der Bombendrohung?

Von ihrem Telepromter soll Heidi Klum erfahren haben, dass die Sendung unterbrochen wird, wie Focus Online berichtet. Mit ihrer Familie hat die Jurorin daraufhin die Halle verlassen. “Es war immer wieder von einer technischen Störung die Rede. Wir haben 20 Minuten gewartet. Erst dann wurden wir aus der Halle gebracht”, erklärte eine Redakteurin des Magazins.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup