Social Media

TV

GNTM 2015: Kandidatin Pari war früher ein Mann

Heidi und ihre Jungs suchen wieder ein neues Topmodel. Das gab es noch nie: Erstmals nimmt eine Kandidatin bei GNTM teil, welche früher ein Mann war.

Transgender-Power in der zehnten Staffel! Pari ist schlank und 1,84 Meter groß. Bei “Germany’s next Topmodel” war die Jury von ihr begeistert. Und dann kommt raus: Pari war früher ein Mann! “Ich bin einem falschen Körper groß geworden”, sagte die Topmodel-Anwärterin in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung.

“Schon mit vier Jahren schminkte ich mich mit dem Make-Up meiner Mutter”, so Peri. Mit 19 Jahren hatte sie ihre erste OP. Mit ihrem Freund Marco ist sie seit drei Jahren zusammen – er hat sie natürlich auch zum Topmodel-Casting begeleitet. Mehr zu Peri erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup