Social Media
fallback

TV

GNTM 2015: Kandidatin Pari war früher ein Mann

Heidi und ihre Jungs suchen wieder ein neues Topmodel. Das gab es noch nie: Erstmals nimmt eine Kandidatin bei GNTM teil, welche früher ein Mann war.

Transgender-Power in der zehnten Staffel! Pari ist schlank und 1,84 Meter groß. Bei „Germany’s next Topmodel“ war die Jury von ihr begeistert. Und dann kommt raus: Pari war früher ein Mann! „Ich bin einem falschen Körper groß geworden“, sagte die Topmodel-Anwärterin in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

„Schon mit vier Jahren schminkte ich mich mit dem Make-Up meiner Mutter“, so Peri. Mit 19 Jahren hatte sie ihre erste OP. Mit ihrem Freund Marco ist sie seit drei Jahren zusammen – er hat sie natürlich auch zum Topmodel-Casting begeleitet. Mehr zu Peri erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup