Social Media
fallback

TV

GNTM 2015: Kandidatin Melanie gefeuert!

Das ging nach hinten los! Melanie (20) nahm am Casting von „Germany’s next Topmodel“ teil. Das hat nun krasse Konsequenzen: Die Blondine hat wegen ihrer Teilnahme an der ProSieben-Show ihren Job verloren.

Melanie nahm am Casting in München teil – doch nun hat sie deswegen ihren Job als Kauffrau für Groß- und Außenhandel verloren. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Die Kandidatin hat sich ein halbes Jahr krank gemeldet – genau in der Zeit fand das Casting für „Germany’s next Topmodel“ statt.

„Als Familienunternehmen pflegen wir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ein gutes Verhältnis beruht auf Gegenseitigkeit, und in diesem Falle ist die Enttäuschung auf unserer Seite groß. Wir wünschen ihr für das Fernsehformat aber alles Gute!“, sagte nun der Boss des Unternehmens dem Blatt.

Der Anwalt von Melanie sieht das natürlich ganz anders. „Meine Klientin war zu diesem Zeitpunkt krank und hat auf ausdrückliche Empfehlung der Ärztin an diesem Casting teilgenommen. Somit liegt kein Grund für eine etwaige Kündigung vor.“ Ob Melanie bei GNTM überhaupt in die nächste Runde kommt, sehen wir am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup