Social Media

TV

GNTM 2015: Irene und Neele sind raus!

Zwei Mädels müssen gehen! In der siebten Folge von „Germany’s next Topmodel“ ging es heiß her. Erica bringt alle gegen sich auf.

Die 15 Mädchen mussten über einen Laufsteg ohne Geländer stolzieren. Danach stand fest: Neele Busse (18) und Irene Pichler (20) müssen die Show verlassen! Beim Fotoshooting und Laufsteg konnten die beiden Möchtegern-Models nicht überzeugen.

Und was war sonst noch los? Zwischen Erica und Darya gab es bei GNTM einen Zickenkrieg – den beiden Mädchen platzte der Kragen! Ob das völlig eskaliert oder kommt es doch zur Versöhnung? Das werden wir in der nächsten Folge sehen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup