Social Media
fallback

TV

GNTM 2015: Hat Vanessa einen Heim-Bonus?

Im Halbfinale sorgte Vanessa für die große Überraschung bei „Germany’s next Topmodel“: Als erste Kandidatin ergatterte sie das Finalticket.

Ist Vanessa die heimliche Favoritin der Staffel? Und hat sie sogar einen Heimvorteil? Denn genau wie Heidi Klum kommt die Kandidatin aus Bergisch Gladbach. „Von Anfang an haben wir gemerkt, dass sie von der Jury mehr Lob bekommt als der Rest“, sagt Katharina im Interview bei red!.

Auch Ajsa deutet etwas in die Richtung an: „Ich hoffe jetzt nicht, dass Vanessa das wegen der Ortschaft für sich entscheidet.“ Vanessa glaubt nicht, dass sie einen Heim-Bonus hat. „Die Heidi und die anderen aus der Jury behandeln uns alle gleich. Ich möchte wegen meiner Leistung gewinnen, nicht wegen meiner Herkunft.“ 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup