Social Media

TV

GNTM 2015: Hat Vanessa einen Heim-Bonus?

Im Halbfinale sorgte Vanessa für die große Überraschung bei „Germany’s next Topmodel“: Als erste Kandidatin ergatterte sie das Finalticket.

Ist Vanessa die heimliche Favoritin der Staffel? Und hat sie sogar einen Heimvorteil? Denn genau wie Heidi Klum kommt die Kandidatin aus Bergisch Gladbach. „Von Anfang an haben wir gemerkt, dass sie von der Jury mehr Lob bekommt als der Rest“, sagt Katharina im Interview bei red!.

Auch Ajsa deutet etwas in die Richtung an: „Ich hoffe jetzt nicht, dass Vanessa das wegen der Ortschaft für sich entscheidet.“ Vanessa glaubt nicht, dass sie einen Heim-Bonus hat. „Die Heidi und die anderen aus der Jury behandeln uns alle gleich. Ich möchte wegen meiner Leistung gewinnen, nicht wegen meiner Herkunft.“ 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup