Social Media
fallback

TV

GNTM 2015: Erste Tränen bei den Mädels

Wird der Druck für die Mädels bei „Germany’s next Topmodel“ zu hoch? Bei den Kandidatinnen gab es die ersten Tränen.

Nach dem Massencasting und dem Bikini-Walk stand für die Mädels die erste Fashionshow an – und zwar für das Label Cengiz Abazoglu. Der Laufsteg hatte es in sich: Die Kandidatinnen mussten über einen kieselsteinigen Weg laufen.

Einige Mädels kamen mit dem Druck nicht klar – hinter den Kulissen herrschte großes Chaos und viel Trubel. Besonders Sarah hatte damit zu kämpfen – und brach dann sogar in Tränen aus. „Alle haben riesige Absätze an und ich bin die Kleinste und bekomme einen 5-cm-Absatz!“, beschwert sie sich. Dennoch bekommt sie eine zweite Chance und darf mit nach Los Angeles.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup