Social Media

TV

GNTM 2015: Erste Tränen bei den Mädels

Wird der Druck für die Mädels bei „Germany’s next Topmodel“ zu hoch? Bei den Kandidatinnen gab es die ersten Tränen.

Nach dem Massencasting und dem Bikini-Walk stand für die Mädels die erste Fashionshow an – und zwar für das Label Cengiz Abazoglu. Der Laufsteg hatte es in sich: Die Kandidatinnen mussten über einen kieselsteinigen Weg laufen.

Einige Mädels kamen mit dem Druck nicht klar – hinter den Kulissen herrschte großes Chaos und viel Trubel. Besonders Sarah hatte damit zu kämpfen – und brach dann sogar in Tränen aus. „Alle haben riesige Absätze an und ich bin die Kleinste und bekomme einen 5-cm-Absatz!“, beschwert sie sich. Dennoch bekommt sie eine zweite Chance und darf mit nach Los Angeles.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup