Social Media

TV

GNTM 2015: Deshalb flog Zicke Darya raus

Überraschung bei „Germany’s next Topmodel“: Erstmals stehen nicht drei, sondern gleich vier Mädchen im Finale. 

Vanessa (18), Anuthida (17), Ajsa (18) und Katharina (19) werden am Donnerstag um den Titel kämpfen. „Wir gehen dieses Jahr nicht mit drei, sondern mit vier Mädchen ins Finale!“, so Heidi Klum.

Darya (22) konnte sich gegen ihre Konkurrentinnen nicht durchsetzen. Das lag vor allem an ihren Zicken – die Juroren gaben ihr zu verstehen, dass sie mit einem solchen arroganten Verhalten in dem Business nicht weiterkommt. 

Auch im Halbfinale kam es schon wieder zum Krach! Katharina schnappte sich das Kleid von Darya – und die Blondine hatte den nächsten Ausraster. „Die Katharina kriegt mein Kleid nicht – das ist meins. Soll sie sich doch eins in den Arsch schieben“, sagte Darya. Das Urteil der Jury fiel knallhart aus – und kurz vorm Finale war für die Zicke dann auch Schluss.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup