Social Media

TV

GNTM 2014: Heidi Klum schickt Sarah (16) nach Hause

Bei “Germany’s Next Topmodel” ist Sarah raus! Es war eine harte, aber faire Entscheidung der Juroren. Sarah hat etwas ganz Besonderes! Mit ihrem wunderschönen Gesicht und ihrer tollen blassen Haut hat sie die Jury verzaubert. Doch es hat nicht gereicht.

Für  Sarah ist es vorbei: Die 16-Jährige muss die Model-Villa verlassen. “Vom ersten Tag an, haben wir uns in dein Gesicht verliebt”, sagt Heidi Klum bei der Entscheidung. Dennoch geht es für die 16-Jährige nicht weiter. “Ich glaube, dass du einen Platz in der Modewelt hast, aber momentan hast du deine Grenze erreicht.”, so Heidi. Die anderen Mädels wird Sarah vermissen, aber zum Finale wird sie alle wiedersehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup