Social Media
fallback

TV

GNTM 2014: Diese drei Mädchen sind im Finale!

Sechs Mädchen kämpften am Sonntagabend bei „Germany’s next Topmodel“ um den Einzug ins Finale. Heidi Klum, Thomas Hajo und Wolfgang Joop mussten sich für drei Models entscheiden. Die Mädchen wurden nochmals auf eine harte Probe gestellt! 

In der kommenden Woche steht das Finale von „Germany’s next Topmodel“ an. Drei Mädchen haben es geschafft: Die Entscheidung ist der Jury nicht leicht gefallen! Jolina konnte sich als Erste über den Einzug ins Finale freuen. Konkurrentin Ivana folgte ihr und zuletzt hat sich die Jury gegen Betty und für Steffi entschieden.

Vor dem Einzug mussten sich die Models in einigen Challenges  beweisen. Die Mädchen wurden erneut auf eine harte Probe gestellt. Die drei Finalistinnen entspannen noch ein paar Tage auf den Malediven. Das große GNTM-Finale findet am Donnerstag in der Lanxess-Arena in Köln statt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup