Social Media

Gewinnspiel

GLOW 2017: Gewinne Tickets und sei in Berlin dabei!

kukksi

Update: Das Gewinnspiel ist abgelaufen! Die Gewinner werden in Kürze informiert.

Das lässt die Beauty-Herzen höher schlagen: Am 4. und 5. November 2017 ist wieder die GLOW in Berlin. Bei kukksi kannst du Tickets gewinnen und dabei sein! 

Beauty-Stars, Brands and Fans – treffe auf der GLOW by dm die Beauty-Stars und lerne neue Lifestylemarken kennen. Auf der Bühne gibt es eine MEGA-SHOW – dort zeigen Make-up Artists in Live-Tutorials die Trends von morgen, die Music-Acts heizen ein und Online-Stars verraten ihre Beauty-Tipps.

Sei bei der Beauty Convention dabei

Bei kukksi kannst du 2×2 Pink-Tickets gewinnen. Das Gewinnspiel startet am 01.10.2017 und endet am 10.10.2017 um 23:59 Uhr.

So kannst du teilnehmen

Um teilnehmen zu können, musst du Fan unserer Facebook-Seite sein Und zuletzt: Schicke uns noch eine Mail an gewinnspiel@kukksi.de mit deinem Namen und deiner Adresse. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen dir viel Glück!

Solltest du kein Glück haben, kannst du auch Tickets unter www.glowcon.de bestellen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup