Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 231 BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

Glossycon: So war das Beauty-Event in Berlin

© Oliver Stangl

In Berlin fand erstmals die Glossycon statt. Zur Beauty-Messe in der Hauptstadt kamen zahlreiche Stars, darunter Dagi Bee, BibisBeautyPalace, Stefanie Giesinger, Lena Meyer-Landrut und Revolverheld. Kukksi war dabei!

Für die mehr als 10.000 Besucher gab es neben Produktneuheiten und Aktionen von zahlreichen bekannten Beauty-Brands wie essence, Babor, Sante und Lavera auch spannende Newcomer- und Nischenmarken wie Miss Sophie’s, Evora, Beauty Lash und andmetics zu entdecken. Interessante Panel-Talks, Meet&Greets mit Deutschlands beliebtesten Beauty-Bloggern und eine eindrucksvolle 300 qm Treatment-Area ließen alle Beauty-Herzen höher schlagen.

„Die Besucher hatten die Möglichkeit, ihre Social Media Stars einmal hautnah mitzuerleben und kennenzulernen und mit etwas Glück auch ein Selfie zu ergattern“, erklärt Glossybox-Boss Mark Ralea weiter. Für die richtige Stimmung sorgten währenddessen die Music-Acts Revolverheld, Lena und Namika.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup