Social Media

kukksi exklusiv

Glossycon: So war das Beauty-Event in Berlin

© Oliver Stangl

In Berlin fand erstmals die Glossycon statt. Zur Beauty-Messe in der Hauptstadt kamen zahlreiche Stars, darunter Dagi Bee, BibisBeautyPalace, Stefanie Giesinger, Lena Meyer-Landrut und Revolverheld. Kukksi war dabei!

Für die mehr als 10.000 Besucher gab es neben Produktneuheiten und Aktionen von zahlreichen bekannten Beauty-Brands wie essence, Babor, Sante und Lavera auch spannende Newcomer- und Nischenmarken wie Miss Sophie’s, Evora, Beauty Lash und andmetics zu entdecken. Interessante Panel-Talks, Meet&Greets mit Deutschlands beliebtesten Beauty-Bloggern und eine eindrucksvolle 300 qm Treatment-Area ließen alle Beauty-Herzen höher schlagen.

“Die Besucher hatten die Möglichkeit, ihre Social Media Stars einmal hautnah mitzuerleben und kennenzulernen und mit etwas Glück auch ein Selfie zu ergattern”, erklärt Glossybox-Boss Mark Ralea weiter. Für die richtige Stimmung sorgten währenddessen die Music-Acts Revolverheld, Lena und Namika.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup