Social Media
STARS 233 Lucas Cordalis BILD Facebook

TV

Global Gladiators: Das sind die Kandidaten

Facebook.com / Lucas Cordalis

Die Show „Global Gladiators“ lief erstmals im vergangenen Jahr auf ProSieben. Der Sender hatte angekündigt, eine zweite Staffel produzieren zu wollen. Jetzt wurden auch die Kandidaten enthüllt.

Oliver Pocher konnte sich im letzten Jahr gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Schon zu Beginn des Jahres gab es Spekulationen um mögliche Teilnehmer – das Cast soll jetzt nun endlich feststehen. Diesmal geht es übrigens nicht nur Namibia, sondern durch Thailand.

Diese Stars sind bei Global Gladiators dabei

Laut der Bild-Zeitung sollen Sab­ri­na Set­lur, Jana Pal­las­ke, Sabia Bou­lah­rouz, Mi­ri­am Höl­ler, Ma­nu­el Cor­tez, Ben Blü­mel, Lucas Corda­lis und Joey Heind­le bei „Global Gladiators“ teilnehmen. Auf ihrem Abenteuertrip müssen die Stars wieder viele Aufgaben bewältigen. In Thailand herrschen derzeit extrem heiße Temperaturen – die Spiele könnten daher noch krasser werden.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup