Social Media

TV

Global Gladiators: Das sind die Kandidaten

Facebook.com / Lucas Cordalis

Die Show “Global Gladiators” lief erstmals im vergangenen Jahr auf ProSieben. Der Sender hatte angekündigt, eine zweite Staffel produzieren zu wollen. Jetzt wurden auch die Kandidaten enthüllt.

Oliver Pocher konnte sich im letzten Jahr gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Schon zu Beginn des Jahres gab es Spekulationen um mögliche Teilnehmer – das Cast soll jetzt nun endlich feststehen. Diesmal geht es übrigens nicht nur Namibia, sondern durch Thailand.

Diese Stars sind bei Global Gladiators dabei

Laut der Bild-Zeitung sollen Sab­ri­na Set­lur, Jana Pal­las­ke, Sabia Bou­lah­rouz, Mi­ri­am Höl­ler, Ma­nu­el Cor­tez, Ben Blü­mel, Lucas Corda­lis und Joey Heind­le bei “Global Gladiators” teilnehmen. Auf ihrem Abenteuertrip müssen die Stars wieder viele Aufgaben bewältigen. In Thailand herrschen derzeit extrem heiße Temperaturen – die Spiele könnten daher noch krasser werden.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup