Social Media

Love

Glitzer-Vagina: So gefährlich ist der Trend!

iStock

Zugegeben: Glitzer finden wir ja schon ganz geil! Aber auch nicht irgendwo – und eigentlich erst recht nicht nicht an unserer Vagina. Der Trend wird aber trotzdem immer beliebter!

Es gibt jetzt Glitzer-Kapseln, die deine Vagina zum funkeln bringen sollen. Ein Hersteller verkauft die Zäpfchen, wo man sich danach wie im Zauberland fühlen soll und einen unvergesslichen Höhepunkt hat.

So gefährlich sind die Kapseln

Der Trend wird immer beliebter, aber ist auch sehr gefährlich! Experten warnen vor den Kapseln. “Ich sehe irgendwie den Punkt dabei nicht, sich vaginal Glitzer einzuführen. Es ist ja nicht so, als ob es irgendjemand sehen würde, bis – Überraschung –  der beim Sex eingeführte Penis danach glitzert. Jungs, ich muss euch das wirklich fragen: Findet ihr das gut?”, so die kanadische Frauenärztin Dr. Jen Gunter. Der Glitzer kann die natürliche Scheidenflora stören.

Besonders crazy: Die Kapseln sind mittlerweile ausverkauft. Mal ehrlich: Glitzer lieben wir ja wirklich. Das muss dann aber nun doch nicht sein…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup