Social Media
fallback

Stars

Gisele Bündchen: Ihr Ehemann stürzt sich in die Tiefe

Der Ehemann von Gisele Bündchen als Klippenspringer? Der Footballstar postete ein Video, in dem er in seinem Costa Rica-Urlaub in die Tiefe springt.

Ganz schön mutig, Tom Brady! Der Ehemann von Gisele Bündchen ist nun unter die Klippenspringer gegangen. Im Urlaub in Costa Rica sprang er von einer Klippe. Ob er seine Liebste damit beeindrucken wollte? Das Video von seinem Sprung ist im Netz der absolute Renner und wurde schon über sieben Millionen Mal angeklickt. Den Clip zeigen wir euch hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup