Social Media

TV

Girls Club: Der Kultfilm wird als Musical aufgeführt!

Gute Nachrichten für alle Fans von „Girls Club“! Der Kultfilm mit Lindsay Lohan erlebt zwar keine Reunion, doch wird jetzt als Musical produziert. Aufgeführt wird die Theaterversion von „Mean Girls“, so der Originaltitel, momentan in New York.

Für dieses Musical lohnt sich die Reise in die USA. Denn am Broadway werden die Träume von allen „Girls Club“-Fanatikern war. Hinter dem Stück steht Erfolgsautorin Tina Fey. Sie schrieb damals schon den Kinofilm, der mittlerweile Kultstatus erreicht hat.

Girls Club: Jetzt gibt es endlich ein Musical

Das musikalische Theaterstück wird am legendären Broadway in New York aufgeführt. Mit dabei sind nicht nur die legendären Charaktere der Girlgang „Plastics“, sondern auch alle kultigen Zitate aus dem Film. Sogar von den Kritikern wird das Musical hochgelobt. Für jeden Fan von „Girls Club“ steht jetzt wohl die Urlaubsplanung an! Mehr Infos gibt es im Video:

Connect
Newsletter Signup