Social Media

Buzz

Girl (28) nimmt über 100 Kilo ab – SO sieht sie jetzt aus!

iStock

Shantel Carrillo (28) brachte stolze 170 Kilo auf die Waage. Die 28-Jährige aus San Diego in Kalifornien nahm mehr als 100 Kilo ab und ist heute kaum wiederzuerkennen.

Die Frau wollte ihr Leben radikal ändern – mit Erfolg. Den Kilos sagte sie den Kampf an. Sie fühlte sich mit ihrem Gewicht nicht mehr wohl. Die 28-Jährige wollte aber nicht nur für sich, sondern vor allem auch für ihr Kind abnehmen.

100 Kilo weniger in 2 Jahren

Ganz ohne Hilfe ging es aber nicht. Nachdem Shantel rund 20 Kilogramm abnahm, hat ein Doc ihren Magen verkleinert. Nach der Operation stellte sie ihre Ernährung komplett um – das zog sie ganze zwei Jahre durch. Das krasse Ergebnis: In dem Zeitraum nahm die 28-Jährige mehr als 100 Kilo ab. WOW! Sie selber kann es selber kaum fassen: “Ich bin zum ersten Mal glücklich”, sagte sie gegenüber dem Daily Star.

Foto: iStock

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup