Social Media

Buzz

Girl (26) lernt Typ über Tinder kennen – dann macht sie eine Schock-Entdeckung

iStock / Wachiwit

Die meisten Girls und Boys lernen ihre Dates über Apps wie Tinder kennen. Bei einer Frau aus München endete das in einem absoluten Alptraum.

Caro aus München hat über mehrere Wochen mit einem Boy bei Tinder geschrieben und geflirtet. Nach einigen Wochen wollte sie ihn dann endlich auch sehen. “Ich war einfach aufgeregt ihn kennenzulernen. Er wirkte so bodenständig und sympathisch”, erzählt Caro gegenüber FOCUS Online.

Caro ging zu ihm nach Hause

Die beiden plauderten mehrere Stunden in einer Bar – es war einfach alles perfekt. Die 26-Jährige entschied sich dann kurzfristig, noch mit zu ihm nach Hause zu gehen. “Da ich mich in seiner Gegenwart so wohl fühlte, beschloss ich noch mit zu ihm nach Hause zu gehen. Einfach mal sehen, was passiert”, sagt Caro. Das war ein fataler Fehler, wie sich dann herausstellte.

Schock-Entdeckung in seiner Wohnung

Nachdem Caro seine Wohnung betritt, konnte sie nicht glauben, was sie dort sah. In der ganzen Wohnung hangen überall Bilder von ihr! Dafür hat er die Schnappschüsse von ihren sozialen Netzwerken genommen. “Ich fragte mich, bei was für einem kranken Mann ich hier gelandet war und vor allem, wie ich hier möglichst schnell ich wieder rauskomme”, zeigt sich Casro geschockt.

Wenige Minuten danach hat sie die Wohnung verlassen und seine Nummer sofort gelöscht. “Ich bin nur froh, dass er mich einfach aus der Tür hat gehen lassen. Bei solchen Kerlen weiß man ja nie, was die sich einfallen lassen”, erzählt sie weiter.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup