Social Media
St 18 Handy BILD iStock

News

Mädchen (14) benutzt Handy in der Badewanne und stirbt

iStock / KatarzynaBialasiewicz

Die meisten von uns benutzen das Handy in der Badewanne. Doch genau das wurde einem Girl in den USA jetzt zum Verhängnis!

Die 14-jährige Madison verwendete ihr Smartphone, als sie in der Badewanne war. Das Handy war dabei eingesteckt – ein tödlicher Fehler! Die Teenagerin bekam einen Stromschlag und verstarb sofort.

„An ihrer Hand hatte sie Brandspuren. Dieselbe Hand, mit der sie ihr Telefon greifen würde. Es scheint ziemlich sicher, dass genau das passierte“, erzählte ihre Großmutter dem Newssender KCBD. Die Familie will nun andere Mädchen warnen: „Wir müssen unseren Kindern beibringen, dass Elektrizität und Wasser nicht zusammengehen.“

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup