Social Media

TV

JJ oder Gina-Lisa? Diese Sexbombe zieht ins „Promi Big Brother“-Haus!

12 Kandidaten ziehen in den TV-Knast! Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin Rühle kämpften um das letzte Ticket. 

Die Zuschauer mussten sich in dieser Woche entscheiden: Welche Sexbombe soll ins „Promi Big Brother“-Haus? Gina-Lisa und „Sexy JJ“ rührten in dieser Woche die Werbetrommel – doch nur eine Ladie macht das Rennen.

Nun ist die Entscheidung gefallen: JJ geht in den Promi-Container. Das sind die weiteren Kandidaten: Menowin Fröhlich, David Odonkor, Nino de Angelo, Wilfried Gliem, Desirée Nick, Sarah Nowak, Michael Ammer, Nina Kristin, Judith Hildebrandt, Daniel Köllerer und Anja Schüte im Haus. Du willst nichts zu „Promi Big Brother“ verpassen? Dann folge uns bei Facebook und verpasse keine News mehr!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup