Social Media
Justin Bieber

Musik

„Gezwungen“: Justin Bieber sagte Tour nicht freiwillig ab!

IMAGO / UPI Photo

Wie schlecht geht es Justin Bieber? Diese Frage stellen sich derzeit die Fans des Popstars. Denn der Sänger sagte seine komplette Welttournee überraschend ab. Ein Insider plaudert jetzt weitere Details aus.

Es war ein krasser Paukenschlag für die Fans von Justin Bieber! Die Konzerte seiner Welttournee wurden ersatzlos gestrichen – davon sind auch einige Auftritte in Deutschland betroffen. Weder der Sänger noch die Veranstalter haben sich zu den Gründen geäußert. Fans vermuten jedoch, dass es Justin Bieber gesundheitlich schlecht gehe und er deshalb die Tournee canceln musste.

Insider verrät Details

Ein Insider plaudert jetzt aus, dass Justin Bieber zu der Tourabsage von seinem Ärzteteam aus gesundheitlichen Gründen gezwungen wurde. „Justin ist zerbrechlich und hat sich in letzter Zeit sehr abgenutzt. Ihm wurde gesagt, dass das passieren muss. Er hatte keine andere Wahl“, sagt die Quelle gegenüber Daily Mail. Dem Sänger selbst solle es deswegen sehr schlecht gehen.

Wie schlecht geht es Justin Bieber wirklich?

Das vergangene Jahr lief für Justin Bieber nicht nach Plan. Bei dem Sänger wurde das Ramsay-Hunt-Syndrom festgestellt. Es handelt sich dabei um eine Virus-Erkrankung – der Sänger hatte immer wieder mit einer Gesichtslähmung zu kämpfen. Nach seinem letzten Auftritt im September 2022 erklärte der Musiker, dass er sich schwach fühle. Offenbar hat sich der Gesundheitszustand von Justin Bieber zuletzt verschlechtert. Ob er derzeit nur eine Pause einlegt oder sich komplett aus dem Rampenlicht zurückziehen wird, bleibt abzuwarten. Schon gelesen? Justin Bieber: Welttournee abgesagt! Riesige Sorge um den Sänger

Connect
Newsletter Signup