Connect with us

Gewusst? Bachelor-Jenny spielte in dieser TV-Show mit!

Bachelor-Kandidatin Jennifer Lange

TV

Gewusst? Bachelor-Jenny spielte in dieser TV-Show mit!

MG RTL D

Gewusst? Bachelor-Jenny spielte in dieser TV-Show mit!

Jennifer Lange nahm neben 21 weiteren Kandidatinnen in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ teil. Die Beauty hat es tatsächlich ins Finale der Show geschafft. Schon gewusst? Die Beauty sammelte bereits vor ihrer Teilnahme in der Kuppelshow schon Kameraerfahrung. 

Jennifer Lange ist ein totaler Hingucker. Andrej Mangold zeigte sich von Beginn an sehr begeistert von der Schönheit. Deshalb hat er ihr immer wieder eine Rose übergeben und ist sogar ins Finale eingezogen.

Dass die „Bachelor“-Kandidatinnen Cecilia Asoro oder Lara Helmrich in anderen TV-Formaten mitgewirkt haben, war bereits nun bekannt. Nun wurde enthüllt: Auch Jennifer Lange spielte in einer TV-Show mit!

Jenny Lange spielte in Klinik am Südring mit

Erst vor einigen Tagen hat Sat.1 eine neue Folge seiner Krankenhausserie „Klinik am Südring“ hochgeladen. In der Episode wurde Mama Michelle Baumann von Jennifer Lange verkörpert, wie Promiflash berichtet. In der Folge bringt sie als Michelle ihre Mutter in die Klinik und kümmert sich um sie. Einige User ist es sofort aufgefallen, dass es sich dabei um Jenny handelt. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Nach Oben