Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II SP Berlin Tag und Nacht 2 BILD Berlinieros PR

Gewinnspiel

„Berlin – Tag & Nacht“: Gewinnspiel zur Serie

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner sind Ela K., Cynthia F. und Maurice K.

Am 12. September 2011 war es soweit – die beste WG Deutschlands ging bei RTL II auf Sendung. Der Rest ist Geschichte: Über 3 Milionen Facebook-Fans, eine Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis und mehr als eintausend Folgen sprechen für sich.

Diese DVD-Box zeigt die Liebesgeschichten der Traumpaare Meike & Marcel und Peggy & Joe, sowie die einmalige Männerfreundschaft zwischen Schmidti & Krätze. Deren schönsten und lustigsten, aber auch dramatischsten Momente wurden jeweils zu einem Film in Spielfilmlänge zusammengeschnitten. Auf der DVD gibt es außerdem Styling- und Berlin-Zipps, sowie Interviews mit deinen „Berlin – Tag & Nacht“-Stars. Die DVD-Box „Berlin – Tag & Nacht-Special“ ist bei Edel:Motion erschienen.

Jetzt könnt ihr die DVD-Box bei kukksi gewinnen!

Gewinnspiel: Die Verlosung startet am 09. Dezember 2015 und endet am 18. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Zu gewinnen gibt es drei DVD-Boxen.

Teilnahme: Klicke auf der Facebook-Seite von kukksi auf „gefällt mir“ und schreibe unter DIESEM POST das Stichwort „BTN“. So nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil. Falls du gewonnen hast, werden wir dich kontaktieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

★ GEWINNSPIEL ★ Erlebe die schönsten MOMENTE mit deinen STARS aus Berlin – Tag & Nacht! HIER kannst du das SPECIAL zur SERIE gewinnen – MEHR LESEN: http://bit.ly/btn-gewinnspiel

Posted by Kukksi on Mittwoch, 9. Dezember 2015

Connect
Newsletter Signup