Social Media

Stars

Geständnis! So hält es Luca Hänni mit der Treue

Luca Hänni und seine Freundin Tamara stecken in einer Liebes-Krise. Das Paar hat eine Beziehungspause eingelegt, wie der Sänger in mehreren Interviews verriet.

Der DSDS-Gewinner ist viel unterwegs – derzeit gibt er zahlreiche Konzerte im Rahmen seiner “When we wake up”-Tour. Seine Freundin ist oft zu Hause alleine. Tamara ist seine erste und einzige Freundin. Nun hat Luca Hänni verraten, wie er es mit der Treue hält.

“Ich war stets treu, zu hundert Prozent. Die Liebe fängt einen auf, auch wenn man mal taumelt. Also sollte man sie nicht zu leichtfertig aufgeben. Wäre mir oder Tamara Treue nicht wichtig, wäre unsere Beziehung definitiv vorbei”, erklärt Luca Hänni in einem Interview mit Blick.ch. Der Sänger machte außerdem noch ein Sex-Geständnis: Tamara ist die erste Frau, mit der er geschlafen hat.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup