Social Media

kukksi exklusiv

Geständnis! Nadine Hildegard vermisst Jens Büchner

EXKLUSIV | Bei “Goodbye Deutschland” haben die Ex-Freundinnen über Jens Büchner ausgeteilt. Nun überrascht Nadine Hildegard mit einem Geständnis!

Zwischen Jens Büchner und Nadine Hildegard ging es damals turbulent zu. Nun ist sie ebenfalls nach Mallorca gezogen – und auf der Insel werden Erinnerungen an die Zeit mit Jens wach. Zwar haben die beiden viele schlechte Zeiten erlebt, aber es gab natürlich auch viele schöne Momente auf Mallorca.

“Jens kann ein riesen Arschloch sein, aber eben auch mega charmant. Ich habe mit Jens extrem positive und extrem negative Sachen erlebt”, sagt Nadine Hildegard im exklusiven Interview mit kukksi.

Ein Liebes-Comeback schließt Nadine Hildegard zwar aus, aber sie vermisst Jens Büchner, wie sie zugibt. “Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein. Aber manchmal habe ich dann schon mal meine Phasen in denen ich ihn vermisse”, erklärt sie. Kürzlich hat Jens Büchner bei “Goodbye Deutschland” erklärt, dass die Zeit mit Nadine Hildegard toll war.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup