Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 17 BILD screenshot

KUKKSI exklusiv

Geständnis! Nadine Hildegard vermisst Jens Büchner

EXKLUSIV | Bei „Goodbye Deutschland“ haben die Ex-Freundinnen über Jens Büchner ausgeteilt. Nun überrascht Nadine Hildegard mit einem Geständnis!

Zwischen Jens Büchner und Nadine Hildegard ging es damals turbulent zu. Nun ist sie ebenfalls nach Mallorca gezogen – und auf der Insel werden Erinnerungen an die Zeit mit Jens wach. Zwar haben die beiden viele schlechte Zeiten erlebt, aber es gab natürlich auch viele schöne Momente auf Mallorca.

„Jens kann ein riesen Arschloch sein, aber eben auch mega charmant. Ich habe mit Jens extrem positive und extrem negative Sachen erlebt“, sagt Nadine Hildegard im exklusiven Interview mit kukksi.

Ein Liebes-Comeback schließt Nadine Hildegard zwar aus, aber sie vermisst Jens Büchner, wie sie zugibt. „Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein. Aber manchmal habe ich dann schon mal meine Phasen in denen ich ihn vermisse“, erklärt sie. Kürzlich hat Jens Büchner bei „Goodbye Deutschland“ erklärt, dass die Zeit mit Nadine Hildegard toll war.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup