Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 282 BILD Facebook

Stars

Geständnis! Mit so vielen Typen hatte Anne Wünsche was vor Henning

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat jetzt ein krasses Geständnis gemacht. Der ehemalige Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ verriet bei Facebook, wie viele Typen sie vor Henning hatte.

„Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich vor Henning auch meine Partner gewechselt wie die Unterwäsche! Es dauert halt manchmal einfach bis der richtige vor einem steht.. gibt schlimmeres..“, schrieb Anne Wünsche auf ihrer Facebook-Seite.

Ganz so ist es dann doch nicht. Anne Wünsche wollte nur wissen, wie ihre Fans zu Angelina Heger stehen. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, hat das It-Girl neben einem neuen Kerl auch gleich noch neue Brüste. Melanie Müller disste das It-Girl heftig und sagte, dass sie einfach nur doof sei. Autsch!

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup