Social Media

TV

Geständnis: Leonard Freier hat über 50 Schuhe!

Bei “Der Bachelor” ging es am Mittwochabend bei RTL heiß her, denn zwischen Leonard und den Mädels gab es romantische Küsse und Zärtlichkeiten.

Nach der Show ging es für den Jungesellen weiter, denn im Netz beantwortete er Fragen der Fans. Dort offenbarte Leonard Freier, dass er wahnsinnig gerne shoppen geht. “Ich bin ein absolutes Fashion-Victim. Ich geh echt gerne shoppen. Dafür müsste ich mich eigentlich echt schämen. Ich hab weit über 50 Paar Schuhe und es wird immer mehr”, verrät der Hottie bei Facebook. Bei einer Dame kommt es für ihn in erster Linie aber dennoch auf innere Werte an. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup