Connect with us

Geständnis: GNTM-Lena hat Epilepsie!

GNTM-Kandidatin Lena

TV

Geständnis: GNTM-Lena hat Epilepsie!

Instagram / lenalswk

Geständnis: GNTM-Lena hat Epilepsie!

In der ersten Folge von „Germany’s next Topmodel“ mussten sich die Kandidatinnen beweisen: Im ersten Walk gaben sie alles, um Heidi Klum zu überzeugen. Einige Mädels geben auch einen Einblick in ihr Privatleben – so auch Lena. 

Die Top 50-Kandidatinnen haben Heidi Klum bei einem Dinner kennengelernt. Kurz danach wurde der lange Tisch zum Laufsteg verwandelt, bevor es zum Walk in einen U-Bahnhof in Berlin ging. Dort wurde die Model-Mama von Lena Gercke unterstützt.

In der ersten Show haben die Kandidatinnen viele private Geständnisse gemacht und haben einen Einblick in ihren Alltag gewährt. Lenabeantwortete den Usern auch in dem Netzwerk Tellonym einige Fragen. Dort soll laut Promiflash ein Zuschauer gefragt, weshalb sie noch keinen Führerschein habe. Lena antwortet darauf, dass sie an „Epilepsie“ leidet.

WERBUNG

Was ist Epilepsie?

Die Krankheit wird auch zerebrales Krampfleiden genannt. Im Gehirn werden dabei Nervenzellen (Neuronengruppen) entladen, welche zu einem epileptischen Anfall führen können – dabei verkrampft der Körper. Das Fahren von einem Auto kann daher sehr gefährlich werden – nicht nur für den Betroffenen selber, sondern auch für andere Autofahrer.

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben